Innovationen und Prozesse im Rettungsdienst

Bild von Dr. Timm Laslo
Dr. Timm Laslo. Bild: Eigenbetrieb Rettungsdienst, Kreis Vorpommern-Greifswald

Am 30. Januar 2020 findet um 18 Uhr (s.t.) im Seminarraum 1 (Friedrich-Loeffler-Straße 70) der letzte Termin der Vortragsreihe "Aktuelle Probleme der Gesundheitswirtschaft" im Wintersemester 2019/20 statt. Referent ist Dr. Timm Laslo (Eigenbetrieb Rettungswesen, Kreis Vorpommern-Greifswald). Er wird zum Thema "Innovationen und Prozesse im Rettungsdienst" sprechen.

Im Anschluss an den Vortrag wird es die Möglichkeit zur Diskussion geben.

Zu dieser Veranstaltung sind Besucher wie immer herzlichst eingeladen.

Vortragsreihe "Aktuelle Probleme der Gesundheitswirtschaft"

Auch in diesem Wintersemester veranstalten der Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Gesundheitsmanagement von Prof. Dr. Steffen Fleßa und der Lehrstuhl für Allgemeine Volkswirtschaftslehre und Finanzwissenschaft von Prof. Dr. Walter Ried der Universität Greifswald eine öffentliche Vortragsreihe zum Thema „Aktuelle Probleme der Gesundheitswirtschaft“.

Berufspraktiker aus unterschiedlichen Bereichen des Gesundheits- und Sozialmanagements sollen den Studierenden sowie allen Interessierten einen Eindruck in ihre Arbeit und insbesondere in aktuelle Probleme geben. Außerdem sollte ein Forum zum Gedankenaustausch geschaffen werden.

Vortragsreihe "Aktuelle Probleme der Gesundheitswirtschaft"

Ansprechpartnerin an der Universität Greifswald
Joanna Gallert M. Sc.