Jura-Infotag

Der leitende Oberstaatsanwalt der Staatsanwaltschaft Schwerin, Dr. Klaus Müller, beantwortet Fragen von Besucherinnen und Besucher des 3. Jura-Infotages an der Universität Greifswald (2018). Bild: Justizministerium Mecklenburg-Vorpommern.

Juristinnen und Juristen aus allen Bereichen der Justiz, aus Rechtsanwaltskanzleien, der Wissenschaft, der Verwaltung, aus Notariaten sowie aus Unternehmen geben wertvolle Informationen über Studium und Referendariat, den Berufsstart und Berufsaussichten an der Ostseeküste.

Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Eltern, Studentinnen und Studenten und allgemein Interessierte sind herzlich eingeladen!

Weitere Informationen:
4. Jura Infotag. Alle Informationen über juristische Ausbildung und Berufschancen in MV

Veranstalter:
Justizministerium Mecklenburg-Vorpommern in Zusammenarbeit mit dem Landesjustizprüfungsamt