Kryptowährungen, Metaverse sowie NFTs

Am 22. Juni haben wir den Gründer von Bitcoin2Go, Mirco Recksiek zu Gast. In einer spannenden Q&A Session (question and answer) stellt sich Mirco Recksiek unseren Fragen rund um die Themen Krypto, Metaverse und NFT´s. 

Unter dem Motto „Finanzielle Bildung ist ein Game-Changer, der viele soziale Herausforderungen lösen kann“, stellt das Team regelmäßige Videos und andere Inhalte rund um die Themen Kryptowährungen, Blockchain und NFT´s ins Netz. Auf ihren Social-Media-Kanälen folgen ihnen mittlerweile über 130.000 Follower. Mit 300.000 monatlichen Aufrufen zählen sie zu einem der größten und führenden Bildungs- und Medienportalen im Bereich Kryptowährungen und NFT´s.

Um so mehr freuen wir uns, dass wir die exklusive Gelegenheit bekommen, Mirco Recksiek persönlich kennenzulernen und an seiner Begeisterung für die digitalen Finanzprodukte teilhaben zu dürfen. Im Rahmen eines Q&A wird er uns in einer offenen MS Teams-Konferenz Rede und Antwort stehen.

Fragen nehmen wir gerne im Vorfeld unter infoabv-greifswaldde an.

 

Informationen zur Online-Veranstaltung:
https://www.abv-greifswald.de/events/qa-mit-bitcoin2go/

 

Kontakt
Akademischer Börsenverein Greifswald e.V.
Akademischer Börsenverein Greifswald e.V.
c/o Universität Greifswald
Friedrich-Loeffler-Straße 70
17489 Greifswald
infoabv-greifswaldde


    Zurück zu allen Meldungen