Innovations in Health Care – in the Right Place, at the Right Time and with the Right Promoters

Plakatausschnitt Kairos and Crisis

Professor Dr. Steffen Fleßa leitet den Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Gesundheitsmanagement an der Universität Greifswald. Ausgehend von seinen Forschungen u. a. zur Anwendung quantitativer Methoden in Gesundheitsbetrieben und Gesundheitsmanagement in Entwicklungsländern spricht er in seinem Vortrag zur Idee des „Kairos“ für Innovationen in der Gesundheitsversorgung.

Die interdisziplinäre Vorlesungsreihe „Kairos and Crisis – Turning Points in the Baltic Sea Region“ im Wintersemester 2021/22 ist eine gemeinsame Veranstaltung des Internationalen Graduiertenkollegs „Baltic Peripeties. Narratives of Reformations, Revolutions and Catastrophes“, des Interdisziplinären Forschungszentrums Ostseeraum (IFZO) und des Masterprogramms „History and Culture in the Baltic Sea Region“ (HiCuBaS).

Der Vortrag findet am 02.12.2021 in der Zeit von 18:15 - 19:45 Uhr als hybride Veranstaltung statt.

Teilnahme vor Ort

Rubenowstr. 1, Hörsaal 2

Bitte beachten Sie bei Teilnahme vor Ort die aktuellen Hygienehinweise (3G-Prinzip). Entweder können Sie mit Ihrem Personal- und Studierendenausweis mittels digital hinterlegtem Impf-, Test- oder Genesen-Nachweis elektronisch einchecken oder müssen ein Formular ausfüllen und den Nachweis entsprechend vorlegen. Die Höchstzahl der Anwesenden im Hörsaal beträgt 39.

Online-Teilnahme
Eine Online-Teilnahme über BigBlueButton ist ebenso möglich. Für Anmeldung und Zugangsdaten wenden Sie sich bitte an baltic-peripetiesuni-greifswaldde.

Vorlesungsreihe „Kairos and Crisis – Turning Points in the Baltic Sea Region“
Programm (PDF)

Organisation und Koordination