Laufende Projekte

Aktuelle Veranstaltungen und geplante Projekte


Außerdem: 

Wöchentlich trifft sich der FSR Jura am Dienstag um 18:30 Uhr in seinen Sitzungen, um Aktuelles, Probleme, geplante Veranstaltungen etc. zu besprechen und Entscheidungen zu fällen. Interessiert dich, was diese Woche Thema war? Tritt gerne unserem Moodle-Kurs bei, wo wir alle Sitzungsprotokolle veröffentlichen. Falls du einmal live dabei sein möchtest, komme gerne vorbei. Beachte aber, dass es gerade in den Semesterferien zu abweichenden Sitzungsterminen kommen kann. Um auf Nummer Sicher zu gehen, melde dich doch einfach via Email oder Instagram bei uns, um nachzufragen. 

Hinweis: Sitzung am 5.12.2023 fällt aus


Vergangende Projekte

FSR Jura Ball "Enchanted Forest"
Sommerfest am 13.07.2023 mit dem FSR Wirtschaftswissenschaften
" AFTER SUN - Die Lawless After Show Party"