Lehrstuhl für ABWL und Gesundheitsmanagement

Lehrstuhlinhaber Prof. Dr. Steffen Fleßa  


Exkursion zum Forum des Zentralinstitutes kassenärztliche Versorgung in Berlin am 15.10.2025

Zum Thema: „Versorgungssteuerung“ am 15.Oktober 2025

Am 15. Oktober 2025 findet in Berlin das Zi-Forum „Versorgungssteuerung“ des Zentralinstituts für die kassenärztliche Versorgung statt. Die Veranstaltung im Hotel Aquino (Auditorium, Hannoversche Straße 5b, 10115 Berlin) bietet von 12:30 bis 17:30 Uhr spannende Einblicke in aktuelle Herausforderungen und Steuerungsmechanismen der Gesundheitsversorgung.

Für Studierende der Masterstudiengänge Health Care Management und BWL mit der Vertiefung Gesundheitsmanagement an der Universität Greifswald bieten wir eine kostenlose Exkursion dorthin an!

Abfahrt: 9:00 Uhr, (Friedrich-Loeffler-Straße 70)

Rückkehr: ca. 20:00 Uhr, (Friedrich-Loeffler-Straße 70)

Fahrt: Komfortabel im Kleinbus

Kosten: Sowohl die Teilnahme an der Veranstaltung als auch Hin- und Rückfahrt sind kostenlos. Für Verpflegung ist selbstständig zu sorgen. 

 

Fahrtanmeldung: Bis spätestens 30. September 2025 per E-Mail an das Sekretariat des Lehrstuhls: gesundheit.management@uni-greifswald.de

 

Veranstaltungsanmeldung: Selbstständig online unter https://www.zi.de/service/veranstaltungen/detailansicht/gesundheitsversorgung-unter-reformdruck

 

Nutzen Sie diese Gelegenheit, mit Expertinnen und Experten der Versorgungsforschung und Gesundheitspolitik ins Gespräch zu kommen und Ihr Netzwerk zu erweitern! Die Plätze sind begrenzt – sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

Kontakt

Lehrstuhl für ABWL und Gesundheitsmanagement

Lehrstuhlinhaber
Prof. Dr. Steffen Fleßa

Sekretariat
Julia Reißmann

Raum 215
Friedrich-Loeffler-Straße 70
17489 Greifswald
Telefon +49 3834 420 2477
Telefax +49 3834 420 2475