Mitarbeiter und Studierende der Fakultät sind Preisträger im UNIQUE-Ideenwettbewerb 2018

Rima Rifai, Benedikt Hirthammer. Bild: Magnus Schult.
Christian Pappenberger. Bild: Magnus Schult.

Beim diesjährigen UNIQUE Ideenwettbewerb der Universität Greifswald haben Mitarbeiter und Studierende der Fakultät einmal den ersten und zweimal den dritten Platz belegt.

Kundenbindung im E-Commerce

In der Kategorie Forschende/Absolventen hat ein Team aus Wirtschaftswissenschaftler Rima Rifai (Diplom BWL) und Benedikt Hirthammer (Diplom BWL) den dritten Platz belegt.

Digitale Speisekarten mit Bestell- und Bezahlfunktion

Den geteilten ersten Platz in der Kategorie Studierende belegte „menuvice“ von Christian Pappenberger (Diplom BWL) und Norbert Empting (Diplom BWL).

Neue Kultur des Entrepreneurships

Das Team addventure e. V. aus Studierenden der Wirtschaftswissenschaften Ahmad Chatle, Matti Winkler und Vincent Weseloh hat den dritten Platz in der Kategorie Studierende belegt.

wei­ter­le­sen