Möglichkeiten von Auslandsaufenthalten im Jura-Studium

Am 10.11.2023 um 10:00 c.t. findet Online-Informationsveranstaltung "Von Greifswald aus in die Welt - Möglichkeiten von Auslandsaufenthalten im Jura-Studium" statt.

Diese Informationsveranstaltung zum Thema „Auslandsaufenthalte“ richtet sich explizit an Studierende der Rechtswissenschaften, die sich   für einen Auslandsaufenthalt während des Studiums interessieren.

Sie erhalten vom International Office allgemeine Informationen zu Austausch- und Fördermöglichkeiten sowie Hinweise zur fachlichen und organisatorischen Vorbereitung. Prof. Stefan Harrendorf wird als Austausch-Fachkoordinator zur Beantwortung von fachspezifischen Fragen zur Verfügung stehen und Studierende der Rechtswissenschaft berichten von ihren Auslandssemestern.

Die Veranstaltung findet in Moodle über BigBlueButton statt: